"Partner gesucht!":Microsoft Business Solutions und MAXDATA starten gemeinsame Roadshow in vier Städten |
HAMBURG, 12. Mai 2003. Microsoft Business Solutions und die MAXDATA Computer GmbH & Co. KG starten am 13. Mai in Hamburg eine Roadshow unter dem Motto Partner gesucht!". Ziel der gemeinsamen Tour durch vier Städte in Deutschland ist es, neue Partner für die Businesslösung Microsoft Business Solutions-Apertum und für die Hardware von MAXDATA zu gewinnen. Potenzielle Partner, die sich ebenfalls auf kleine und mittelständische Unternehmen fokussiert haben, können sich auf der Roadshow über Perspektiven und Vorteile einer Partnerschaft informieren. Systemhäuser finden in Microsoft Business Solutions einen zuverlässigen Partner, der über 18 Jahre Erfahrung bei vollständig integrierten Unternehmensanwendungen für kleine und mittelständische Firmen verfügt. Gemeinsame Ausrichtung auf den Mittelstand als BasisBasis der Roadshow ist die gemeinsame Fokussierung von Microsoft Business Solutions und MAXDATA auf den Mittelstand. Das Produktportfolio von Microsoft Business Solutions ist auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Firmen zugeschnitten. MAXDATA ist gleichfalls mit ihrer Hardware sehr stark im Mittelstand vertreten. Bei beiden Unternehmen spielt das indirekte Vertriebsmodell eine zentrale Rolle in der Unternehmensstrategie. Microsoft Business Solutions-Apertum ist eine wirtschaftliche Komplettlösung für kleine und mittlere Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse optimieren und die Produktivität steigern wollen. MAXDATA vertreibt ihr Hardware-Portfolio, das ausschließlich den Businessmarkt adressiert, ausnahmslos über Fachhandelspartner. Zur Produktpalette des Marler Unternehmens zählen MAXDATA Stationen Roadshow Partner gesucht!" 13.05.2003 in Hamburg Anmeldung, weitere Informationen zur Roadshow oder zur Apertum-Partnerschaft sind unter www.navision.com/de/roadshow abrufbar.
|