Herausgeber/Webmaster:
Jürgen E. Metzger
Verlag: MSV-Verlag J. Metzger,
Unggenrieder Straße 19, D-87778 Stetten bei
Mindelheim,
Telefon: 08261/763 6066, Telefax: 08261/763 6067
E-Mail: msv-verlag-j.metzger@t-online.de
und
Internet: http://www.journal-mittelstand.de und
http://www.mittelstandsservice.de
Bankverbindung:
Deutsche Bank AG München
(BLZ 70070024)
Konto Nr.1931880 IBAN: DE33700700240193188000, BIC/SWIFT-Code:
DEUTDEDBMUC
Das Internet:
Das Internet bietet für Werbung und Verkauf von Produkten gute Möglichkeiten.
Seine Vorteile: preisgünstig
werben ohne hohen Herstellungsaufwand
für Drucke, Nachprüfbarkeit
der Werbekontakte durch Zugangszählung für die gebuchte Web-Seite
oder den Hyperlink. Die
Werbewirkungsforschung hat festgestellt dass,
bei Internetwerbung das Branding auch ohne
sofortige Klicks wirkt.
Journal-Mittelstand.de
erreicht
derzeit ca. 2.000 - 3.000 Besucher am Tag die durchschnittlich etwa 2.700 Pageviews
erzeugen.
Durch die Möglichkeit dynamischer Verknüpfungen
von Web-Seiten mit denen des Kunden im Internet, kann umfangreiche Werbung betrieben
werden, vergleichbar den Beilagen in Zeitschriften, bis zu ganzen Bestellkatalogen.
Themen:
Journal-Mittelstand
ONLINE bietet im Internet
Mitteilungen, Berichte und Tipps
zu mittelstandsrelevanten Themen.
Darüber
hinaus bietet Journal-Mittelstand.de eine
Vielzahl ausgesuchter Links zu Webseiten die für kleine und mittlere Unternehmen wichtig sind.
Dazu gehören Ämter, Behörden und Ministerien ebenso wie wichtige Institutionen.
Die Webseiten umfassen in alphabethischer Reinfolge z.B. folgende Informationsangebote und
Links die ständig aktualisiert werden: Aktuelles, Bücher, Bundesbank, Bundesländer, Bundesregierung, Bundestag, Bundesumweltamt, Datenbanken, Deutsche Ausgleichs-Bank, Existenzgründung, Finanzierung, Firmen, Förderprogramme, Hardware,
It-News, Kartellamt, Messeberichte, Mittelstandsberatung, Mittelstandsforschung, Mittelstandspolitik, Patente, Politik, Produkte, Programme der Länder, Qualität, Recht, Reisenbuchung, Software
und Software-Test, Soziales, Statistik, Steuern, Telearbeit, Telefonauskunft, Treffpunkt,
Unternehmer, Unternehmerkontakte, Unternehmensführung, Unternehmer und Moral, Verbände u.
a.
Aktualisierung
der Homepage:
Aktuelle Themen
regelmäßig nach Anfall, häufig täglich. Software und Hardware sowie Tests, monatlich.
Übergeordnete
Themen: in wöchentlicher Zusammenfassung. |
Internetwerbung:
Internetwerbung bei Journal-Mittelstand.de kann jeder gängigen Form erfolgen.
Sie haben zwei Möglichkeiten der Schaltung.
1. direkt über uns:
Unsere
Angebote erfolgen auf der Basis der Zahlen die unser Providers VERIO
reported. Auf dieser Basis rechnen wir auch Medienaufträge ab.
oder
2. über unseren Vermarkter
hole-in-one Golf Media GmbH & Co.KG Bayerstr. 16a, 80335 München
Postfach-Anschrift: Postfach 20 15 52, 80015 München
Tel. +49 (0) 89-741 17 401,Fax. +49 (0) 89-741 17 410
Mobil. +49 (0) 177-2111035
Email: jan.suck@hole-in-one-advertising.de.
Zahlungsbedingungen
für von uns selbst vermarktete Werbung:
Internetwerbung
ist grundsätzlich sofort nach Schaltung für den gesamten gebuchten Monat zu
bezahlen. Bei Vorauszahlung bzw. Abbuchung 2% Skonto, danach netto. Die
Rechnungen für andere Art von Werbung im Internet sind nach Testschaltung vor
der endgültigen Schaltung zu begleichen. Bei mehrmonatigen Schaltzeiten ist der
Rechnungsbetrag monatlich, vorschüssig fällig. Alle Preise zuzüglich gesetzl.
MwSt.
Agenturprovisionen
und Nachlässe:
Unter Voraussetzung der AGB des Verlages erhalten Anzeigenagenturen und Werbemittler eine Mittlungsvergütung von 15%.
Mehrfachorder von Internetwerbung im Kalenderjahr;
ab 3. Monat 5%.
Verbundwerbung mit GOLFplus im Internet, 15% Rabatt auf
Werbemittel die größer sind als
156 x 60 Pixel.
Preise der Internetwerbung bei GOLFplusONLINE
unter:
www.journal-mittelstand.de/werbung/preise/medien.htm
Preise für andere Arten von Werbung, Promotionen und Linkwerbung finden Sie unter
www.journal-mittelstand.de/werbung/preise/promo-preise.htm und
www.journal-mittelstand.de/links.htm
Werbevorlagen:
Für das Magazin
Journal-Mittelstand
im Internet erbitten wir die Daten mediengerecht per
E-Mail oder auf CD.Bei Anlieferung anderer Vorlagen wird die mediengerechte Umsetzung gesondert in Rechnung gestellt.
Es gelten die
allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Nebenabsprachen müssen
schriftlich bestätigt werden.
gültig
ab Jan.2015
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